28. November 2007

Es gibt Neuigkeiten…

Wie die meisten von euch wissen, waren wir im Oktober in Sydney und haben Bewerbungsgespräche geführt. Und schneller als wir dachten, habe diese gefruchtet. Seit letzter Woche haben wir beide einen Job inkl. Sponsorship Visum, am 15. Januar geht’s mit einem OneWay-Ticket (ohgottohgottohgottohgott) in den Sommer nach Sydney und am 1.Februar fangen wir bereits unsere neuen Jobs an. Seit Anfang des Jahres beschäftigen wir uns nun mit dem Thema Australien und jetzt soll es endlich losgehen. Wir sind wahnsinnig aufgeregt und wissen gar nicht so richtig wo wir anfangen sollen. Die ganze Organisation des Umzugs, Wohnung kündigen, Versicherungen, Abschiedsfeiern, usw.. Wir haben auf jeden Fall noch eine Menge Arbeit vor uns, die uns hoffentlich von unseren wehmütigen Gedanken ablenkt: so weit weg von Familie und Freunden, alles auf Englisch, Ozonloch, Haie, Spinnen, Kampfkoalas … ohgottohgottohgott. Das Tolle dabei ist allerdings, dass wir endlich einen Grund haben, diesen Blog zu starten. Wenn ihr wollt, schaut zukünftig öfter mal vorbei, hier könnt ihr ab Januar über unser Leben in Sydney lesen und uns gerne ein paar Kommentare hinterlassen.
Die aufgeregten Angie Minogue & Noël Dundee

15 Kommentare:

  1. erste :-)

    oh wie schööön :-) wo kommen denn die beiden keinen süssen icons denn her? wer hat euch den da gebaut? voll süss!

    xxx emu

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Noel! Viel Spaß auf Eurer "Reise", wenn man das so nennen kann. Pflegt den Blog und vor allem: Bilder. Holger (aus Brüssel)

    AntwortenLöschen
  3. Bitte macht dort gaaaanz viele Fotos von lustigen Tieren ^^ hahahahaha

    Ich freue mich für euch!! Das ist so mutig und cool in ein anderes Land zu ziehen!

    Viele liebe Grüße
    Zuzi

    AntwortenLöschen
  4. Schnüff..... :-(((
    Ich freue mich für Euch aber werde Euch auch sehr sehr vermissen. Und dann schon am 15.Januar.... Das wird ein tränenreiches Weihnachtsfest....
    mimimi :-(
    Ich drück Euch
    Schwest

    AntwortenLöschen
  5. ohmygodohmygodohmygod! ihr seid doch verrückt... aber vor allem toll! und wir müssen uns unbedingt nochmal kurz treffen, damit wir von euch auswanderer-profis was lernen können... ich bin ja immer noch etwas verhalten der idee gegenüber ans (zugegebenermaßen wunderschöne) andere ende der welt zu ziehen, aber je mehr der winter einzug hält, desto mehr leidet fernando unter der kälte und spricht jeden tag von australien! ich freu mich für euch und melde mich bei dir, noel!
    jennis

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Erfolg, Glück und vor allem jede Menge SPASS für Euch!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Wow,
    alles Gute! Cooler Schritt!

    Man, gerade noch Altona Film, jetzt schon Australien!

    Leider werden wir uns wohl nicht mehr in HH sehen, bevor es für Euch losgeht, ausser Ihr schneit nochmal hier in London vorbei...
    ;-)

    Den Blog werde ich auf jeden Fall verfolgen.

    Gruss,
    Pablo

    AntwortenLöschen
  8. Angie & Schmetze... Ich sag nur Respekt! Und wünsche euch: Viel Glück! Viel Spaß! Viel Heimweh! Viel, Viel Sonne und viele neue Freunde!

    Naddl!

    AntwortenLöschen
  9. WOW wie COOOOOOLLLLLLLLLL!!!!! ANGIE im Outback!!! super super super!!! Toller Schritt ich freue mich für Euch!!! Ich würde auch gerne 4Grag Muc gegen 24 Grad tauschen :)))) Werde den blog auf jeden Fall verfolgen.

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. ich habst ja schon gesagt und ich sags auch noch mal: ICH WILL NICHT DASS IHR GEHT! ich werde euch ganz schrecklich vermissen!

    aber wer weiß, ich bin der angie ja auch von münchen nach hamburg nachgezogen ;)

    ich wünsche euch eine großartige zeit!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Habe ja länger nichts gehört von Angie und jetzt das! Wahnsinn!! Freue mich für Euch und wünsche Euch Erfolg, Spaß ..... in down under. Ein Hamburger in München.

    AntwortenLöschen
  12. das ist so gut, so mutig und so beneidenswert. ich bin total begeistert!!!!
    ...viel viel spaß.
    und angieee....bis bald ;)
    kuss, anna
    ps: ich wünsch´ mir ein foto von einem "knubbelig"en Koala!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr beiden ,

    ich sag nur WOW !!!
    Schickt mal ein paar Fotos vom Surfen in der Mittagspause ;-)

    So long...take care, hang loose and keep the spirit !!

    AntwortenLöschen
  14. Mama im Umzugsstress, Otmar im Outback von Bayern, in der Oberpfalz ! Toll, Ihr Beide. Man soll seine Träume leben und nicht nur träumen. Aber .......... ich komme nach. Von China sind es nur 12 Flugstunden, und China ist spätensten im März im Plan. Übrigends: Was heißt "Ni hauo" und "Zei schen"? In Hamburg sagt man Tschüs in Bayern sagt man ??Fürts Euch??
    Mama und Ottibärchen

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn Ihr beiden!!! Das ist sooo genial, dass das geklappt hat!!! Ich habe allerdings bei Eurem Willen nicht eine Sekunde gezweifelt...Jetzt war doch schon so schlimm, dass Du nach Hamburg bist, Angie! Aber das war wenigstens nur eine gefühlte Ferne.....
    Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass und alles Glück dieser Welt und kommt ja wieder!!!

    Tinti

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eueren Kommentar