18. Januar 2008

Wir sind da!

Hello from Sydney, wir sind endlich angekommen und immer noch etwas angeschlagen von dem Flug und den letzten Wochen. War alles ganz schoen anstrengend und beim Abflug hatten wir ein dicken Kloss im Hals. Aber es hat sich ja gelohnt! Zwar spielt das Wetter nicht so mit, es regnet hier ausnahmsweise mal, aber es ist schoen in T-Shirt und Flip-Flops rumzulaufen. Unser vorlaeufiges Heim ist auch ganz ok, etwas laut, aber zentral und fuer den Anfang gross genug.


View Larger Map

Wir melden uns in den naechsten Tagen noch mal ausfuehrlicher, aber schicken euch schon mal liebe Gruesse aus der Ferne.
Angie & Noël

4 Kommentare:

  1. Hallo Auswanderer,

    ich wünsche Euch einen sehr guten Start und hoffe, dass ihr jetzt ein wenig Ruhe und Entspannung findet und Euch gut einlebt!! Drück Euch und wünsch Euch ganz viel Glück, dass alles läuft, wie ihr es wollt!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr beiden,

    schön das Ihr endlich angekommen seid und den Umzugssteß hinter Euch lassen konntet (vorerst). Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und drück die Daumen für schönes Wetter und viel Erfolg bei der Suche nach Eurer Traumwohnung am Meer :-)
    Ich hoffe, Ihr stellt dann Fotos in den blog. Und tröstet Euch, hier regnet es auch seit zwei Tagen :-))
    Ich drück Euch ganz lieb. KUSS KUSS KUSS
    Schwest

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir nen guten start in down under! schön, dass ihr gut gelandet seid ....

    ich hab mich immer noch nicht von der abschiedsparty erholt ... ;)

    liebste grüße
    ali

    AntwortenLöschen
  4. uuahhhhhhahhahhahaha!!!!

    hallo bongos :-)))))
    isch vermiss euch und bin ganz ganz froh, dass ihr heile angekommen seid!

    schick euch ein grosses paket energie und bussis-
    euer emüüüüü

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eueren Kommentar