7. April 2008

Live at the Opera House

Nach unserem ersten Konzert im Centenial Park (Jack Johnson = Gitarrensound mit kühlem Aussie-Bier in der Spätsommer Sonne) haben wir gestern Abend unser zweites Konzert in der weltberühmten Sydney-Oper genossen. Die Band Air beglückte Australien zum ersten Mal in ihrer Tourgeschichte und suchte sich dafür diese beeindruckende Location aus. Die 2100 Tickets waren sofort ausverkauft und wir kamen uns natürlich mächtig wichtig vor. Am Ende gab es Standing Ovations und die Band wusste gar nicht so recht weiter. Ist schon was anderes als in Hamburg in der Grossen Freiheit neben der Thai-Oase aufzutreten.
Übrigens, eine wichtige Nachricht an alle Telefonierer unter euch: am kommenden Freitag bekommen wir endlich Festnetz! Nach einer 2-monatigen „Ich guck mal, was ich für Sie machen kann“-Odyssee ist das Drama dann hoffentlich erledigt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwierig es hier ist einen Telefonanschluß zu bekommen. Umso mehr freuen wir uns nun darauf mit euch ohne Echo, Zeitverzögerung und verzerrten Skype-Stimmen telefonieren zu können.
Liebe Grüsse und bis bald am Telefon
Angie & Noel

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,
    nach gefühlten Ewigkeiten schaffe auch ich es mich mal zu melden! :o)

    Hört sich ja echt super an bei Euch (bis auf das Telefondrama natürlich)
    und sieht dazu auch noch sehr super aus! Da bekomme ich echt Fernweh...

    Also, lasst es Euch weiter gut gehen und Kompliment für den hübschen, untehaltsamen und sehr gepflegten Blog!

    Bis bald und liebe Grüße aus, dem mit wiedermal unentschlossenen Wetter gesegneten, Hamburg ;o)

    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja toll an das Konzert.
    Ich habs noch nicht mal zur Ransch geschafft.

    Grüße von Mama und Ottibärchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eueren Kommentar