21. Januar 2010

2 Jahre Sydney

14 Kommentare:

  1. aus aus aus aus aus. euch alles liebe. liebe grüße steffi & jp

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn. Vor allem der Traum Wasser und Mika. Bei diesem "scheiß" Wetter kommt bloss nicht zurück. Bei dem Wetter ziehe ich nach München um.
    Grüße Mama und das Otti-Bärchen
    Neidig, neidig: Mit Fitschi-Insel muss ich ja Australien ein Jahr mit backpag besuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Kurze Hosen sind doch völlig überbewertet! Hier hats angenehme -4 Grad am Mittag und seit über einem Monat liegt Schnee in Hamburg. Vielleicht können wir in der kommenden Woche auf die Alster...und ich dann so: Yeaaahhhh....Schlidder-Glide-Rave....

    Mika ist ne Bombe!

    Rave on + many hughs***

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: Eure Fische sind endlos verfressen! Ich habe die gerade20 Minuten gefüttert und die hören nicht auf zu fratzen!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, wir sehen uns ganz bald. ENDLICH!!!
    Hab Euch lieb!
    Schwesti

    AntwortenLöschen
  6. oh man, ich habe die Schnautze voll von diesem Hamburger Wetter - ich will endlich wieder Sommer, wenn ich Euch beide so sehe!!! Schön von Euch zu hören - i miss u

    Sascha

    AntwortenLöschen
  7. Wir vermissen euch doch auch - schön dass euch !!3!! gut geht.

    Grüße
    Zick Zack

    AntwortenLöschen
  8. Super Lebensqualität, nette Menschen
    Kakadus habt ihr auch, na und?
    Wir hatten 3 Tage Sonnenschein
    in diesem Monat, ist auch was oder?
    könnte schlimmer sein(irisches Sprichwort)
    Weiterhin toi, toi,toi für euch 3
    Om(lil)

    AntwortenLöschen
  9. fein wie der mika zum schluss auch noch winkt.
    freuen uns aufs skypen morgen früh.

    die moorkämper

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Drei!
    Oft haben wir noch nicht in Euren tollen Blog geschrieben. Wahrscheinlich sind wir aber die größten passiven Fans von Eurem Blog. Und heute Abend haben wir uns gaaaanz viel Zeit genommen die ganze Mika-Show zu genießen! Echt sooo schön! Es ist übrigens ganz klar, dass der Arme weint wenn er so ins Wasser muss. Noel, Du fängst doch auch gleich an zu heulen, wenn du ohne Board ins Wasser geschickt wirst. Probier es mal mit Board! WIr senden Euch die allerliebsten Grüße aus HH! Das Wetter hier ist super...noch 5cm und die Alster ist zugefroren...
    Liebste Grüße,
    Ilka und Sebastian

    AntwortenLöschen
  11. oh Boy, ich freu mich so für Euch. So großartig, dass ihr Euren Traum einfach so erfüllt habt. Ihr seht glücklich aus! Ich kann mich nur den anderen anschließen und über den schrecklich langen Winter jammern. Seid 3 Tagen haben wir hier in Wellingsbüttel -10°, die Alster ist zugefroren und gestern an der Alster haben wir die ersten Leute auf dem Eis laufen sehen, wahnsinn.

    Fühlt Euch gedrückt und gebt dem kleinen Mann einen dicken Kuss. Jonna gurgelt irgendwas, dass sich anhört wie "jorgeljorgeljorgelahjahajaawiggelwiggelgorgelgorgel" ich glaube sie will damit sagen sie grüßt Euch auch. ;-)

    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hello! vielen Dank für diesen schönen Film. Zwei Jahre seid ihr jetzt weg! Das ist natürlich natürlich ne Menge und die Zeit ist rast. Der kleine Mika macht sich ganz prächtig in Eurer Mitte. Hang loose from Hamburg! Gunnar

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Süßen!!
    Hab es jetzt erst geschafft, den Film anzusehen. Ihr seht super glücklich aus und ich freue mich sehr für Euch, dass ihr Euren Traum lebt! Vermisse Euch und hoffe, dass wir uns dieses Jahr sehen!! Bin schon ganz gespannt auf Mika.
    Dicken Drügger
    von der Elbperle

    AntwortenLöschen
  14. Is doch ne dolle Ladung Schnee, die wir aus München mitgebracht haben. Haben kein Alstervergnügen gemacht, sondern direkt nach Heiligenhafen an die Ostsee gefahren. Traumhaftes Sonnenwetter, mit Schneeverwehungen und Hafen dicht mit dicken Eisschollen. Super Eindrücke. Da könnte es mit Mika viele Schneeballschlachten geben. Also, auf den Winter in Hamburg.
    Mama und Otti-Bärchen
    PS: Grüße von Uroma

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eueren Kommentar