13. März 2010

Neues Buero

Kuerzlich ist Deepend, die Firma in der ich arbeite, umgezogen. Immer noch im selben Stadteil, haben wir uns vergroessert und 2 Etagen in einer alter Fabrik bezogen. Eine Bar mit diversen Getraenken, Kaffeemaschine, DJ Pult, Entertainment Bereich etc. - eine richtige Agentur eben.

Mein Kollege Phil, hat letztens einen kleinen Rundgang gefilmt. Wer genau hinschaut kann Angie, mich und Mika, der versteckt in den Armen einer Kollegin liegt, kurz sehen. Gefilmt wurde uebrigens waehrend unseres Freitag Nachmittagsmeetings, wo bei Bier und Sekt die Woche resumiert wird.

lg
Noël

6 Kommentare:

  1. mann mann mann- ist das ein hotel oder sollt ihr dort arbeiten?

    >neidisch< emu ;-)

    AntwortenLöschen
  2. so ähnlich dachte ich auch!!!!!
    so lässt sich`s arbeiten, äh chillen,
    verlauf dich nicht
    gruß vom airstream stress
    kiss chris

    AntwortenLöschen
  3. und wer hängt die ganze Zeit anner Bar, genau der Noel, das ist mein Mann.

    Gruss
    JPS

    AntwortenLöschen
  4. WOW!Was will man mehr?
    Spätestens jetzt wandern wir auch aus!
    Wahnsinn!
    Li-Ja-Ma

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eueren Kommentar