22. April 2010

Was macht der eigentlich so....

Vor ein paar Wochen ist die Website von FOX8 ( ein Fernsehsender hier in Australien)
an den Start gegangen. 4 Monate haben wir dran gearbeitet und meine Aufgabe war dabei
die Gestaltung der Seite. Es gibt noch 1-2 Baustellen aber ich dachte ich kann mal wieder was von mir zeigen.

Ausserdem feiert Deepend am 7. Mai offiziell seine Einweihungsparty mit vielen Gaesten. Abgesehen davon das ich natuerlich mal wieder den DJ spiele, habe ich auch die Einladung gestaltet, was mir unheimlich viel Spass gemacht hat.

lg von Noël

3 Kommentare:

  1. die sieht cool aus, die Einladung, mit 3D Effekt nä. auf bald digger, sincerly jp

    AntwortenLöschen
  2. ach noel, es ist soooo schön geworden, das kann so raus! ;-)

    du wirst immer besser und experementierfreudiger und das ist bei den ganzen designs so, die ich bisher gesehen habe!
    gut, dass du nicht mehr nur flash machst.
    ich bin richtig stolz auf dich.
    bitte weiter so.

    bis zum nächsten mitarbeitergespräch.
    dann können wir nochmal über dein gehalt sprechen ;-)

    dein CD-emu

    AntwortenLöschen
  3. Schade, wir können leider nicht kommen, vielleicht zum 8jährigen dann! Super Einladung!
    Diggen Drügger von der Elbperle

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eueren Kommentar