26. Mai 2010

Und nu?


Auf einmal war es ganz still in der Wohnung...
Nachdem Angie und Mika letzte Woche in die Heimat geflogen sind, muss ich mich erst ein mal an das neue und irgendwie auch alte Leben gewoehnen. Der Abschied war furchtbar und ich kann es nicht abwarten sie bald wiederzusehen.

Um nicht vollkommen zu verkommen habe ich mir in den naechsten 4 Wochen einiges vorgenommen. In 1,5 Wochen geht es mit dem Pajero und Dennis in die Sandduenen von Stockton Beach. Einige erinnern sich vielleicht noch an unseren letzten Ausflug dorthin. Mit dem Sand hab ich noch eine Rechnung offen. Ich hab den Wagen vorsichtshalber schon mal zur Inspektion geschickt und hoffe das die Kupplung diesmal den erschwerten Bedingungen standhaelt.

Das wird aber nicht der einzige Testosteron-Campingtrip werden, denn nur eine Woche spaeter gehts mit meinen 3 Kumpels, Mark, Tim und Johnny wieder in die Wildnis. Wohin genau steht noch nicht fest, nur eins ist klar, dass wir dort den naechsten Teil von den "Dudes in the Bush" drehen werden.
Ausserdem werde ich natuerlich versuchen haeufiger surfen zu gehen und vielleicht schaffe ich es ja sogar ein neues Design fuer den Blog zu machen.

Also, ich hab mir einiges vorgenommen bevor es auch fuer mich Richtung Heimat geht.
Alles Liebe
Noël

5 Kommentare:

  1. Du Armer... :-( Aber so ein paar Männerwochen sind doch auch ganz schön..
    Drück Dich
    Schwesti

    AntwortenLöschen
  2. mensch, alles halb so schlimm, freu dich auf das was da kommt und den netten kleinen putzigen schnukeligen immer lächelnden, ähm, herzallerliebsten mika und das allerliebste schwesterlein!!!!
    lass krachen, nimm jede welle und immer den kopf schön wieder aus dem wasser holen!!!!
    kiss chris

    AntwortenLöschen
  3. und das auf dem bild bist gar nicht du!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. trink einfach mehr Bier, viel mehr Bier. JPS

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eueren Kommentar