29. Oktober 2010

55 Minuten Sommer


Frisch aus Sydney, mein neuer Mix gegen graue Oktobertage.
Zum anhoeren und herunterladen.

01. Mr.Flash - Domino Part A
02. Jamie Woon - In the Night Air
03. Chili Gonzales - Knight Moves
04. Shehazard - Yalla Yalla (Kid Who Cosmic Remix)
05. Hannu Lelauri - Zombie Tropicana
06. Bryan Ferry - Alphaville (Leo Zero Remix)
07. Tensnake - Coma Cat
08. Aloe Blacc - I need a Dollar (Tensnake Remix)
09. Joakim - Spiders
10. Voltage - All Night
11. Luke Million - Octobussy (Oxygene Mix)
12. Visitor - Los Feeling (Alan Braxe Remix)

Viel Spass
Noël

4 Kommentare:

  1. und ich so: Yeaaah...so fängt der Tag im Büro gut an...schnipp, schnipp, wipp, wipp... Rave on

    AntwortenLöschen
  2. hach, was schöneres kannst du mir gar nicht schenken, noel :-)))))

    ich arbeite viel und vermisse euch viel!!!!

    xxx emu

    AntwortenLöschen
  3. endlich wieder musik in meinen ohren, habe ewig und ein paar tage darauf gewartet!!! chilly vanilly direct from down under!!! so macht der regentanz richtig spass und viiiiiieeeeeelllllll freude!!!!

    freu mich schon auf part 2, snow edition!!!!

    grüßt mir die sonne und die hot pants

    kiss chris

    AntwortenLöschen
  4. Nan Ingrid (Perth)4. November 2010 um 23:27

    Hi Noel, bin jetzt aber ziemlich Brass-Musik gewohnt. In den Kimberleys hat unser Guid sein eigenes Programm gemacht. Aber mein Lulluba habe ich schon auswendig gelernt. House-gumtrees-plumtrees-sheep-kangarooh-veranda-rockingchair (und singe immer rocking-wheel-chair). Ist alles aus der TV-Serie. Perth 2010-11-04(36 Grad). Nan-Ingrid

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eueren Kommentar