17. Januar 2012

4 Jahre Australien

So schnell kann es gehen und 4 Jahre sind rum. Am 17.Januar 2008 landeten wir freudig aufgeregt
und traurig zugleich in Sydney und starteten einen neuen Abschnitt in unserem Leben.
Von den wackeligen Anfaengen im Berufsleben, dem Entdecken der fremden Umgebung, den vielen
neuen Menschen die wir kennenlernen durften, unseren tollen Reisen bis hin zur Geburt von Mika.
Australien hat unser Leben wirklich komplett veraendert. Geblieben sind unsere Familien und vielen
Freunde in unserer Heimat bei denen wir uns an dieser Stelle mal herzlich fuer die Treue bedanken wollen
Den heutigen Tag haben wir am Bronte Beach mit einem After Work Picknick und Geplantsche im Meer gefeiert.

Alles Liebe Angie, Mika und Noel

4 Kommentare:

  1. großartig dass ihr im koalaland mit mut und spucke soviel geschafft habt!
    ich bin ganz stolz auf euch.

    xxx emu

    AntwortenLöschen
  2. Schnief, seid Ihr wiklich schon so lange weg?? Auch wenn ich verstehen kann, weshalb Ihr Euch in diesem Land so wohl fühlt, Ihr fehlt hier nach wie vor :-( Trotzdem, geht Euren Weg, lebt Euren Traum. Wir lieben Euch auch aus der Ferne... Viel Drück, Schwesti

    AntwortenLöschen
  3. ich verfolge Eure Berichte also tatsächlich schon 4 Jahre lang? ist immer wieder ein netter Ausflug ans andere Ende der Welt, wenn ich Eure Fotos sehe und Geschichten lese :-)liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh je schon soooo lange, ich fasse es nicht. Bitte postet weiter, damit wir auf dem laufenden bleiben. Wir vermissen Euch immer noch!

    Karin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eueren Kommentar