6. Juni 2013

Deepend Showreel 2013

Nach mehreren Wochen Arbeit ist es endlich fertig:
Das neue Deepend Showreel mit unseren besten Arbeiten aus diesem und letzten Jahr und mein bisher anspruchsvollster Video-Job.
Meine Aufgabebestand darin die einzelnen Jobs zu animieren und kleine Filmchen dazu zu drehen.
Danach habe ich das ganze zu einem 2 Min Film zusammengefugt und zur Musik zusammen geschnitten.
Viel Spass

5 Kommentare:

  1. Huhu, geiler Clip, coole Musik, Spitzenarbeit, alle Daumen hoch. Nun kann Hollywood anrufen. Gruss Jan Peter

    AntwortenLöschen
  2. Well done! that looks super! You have become so good at it! Hope you get more motion and video work!

    AntwortenLöschen
  3. mei den muss man sich ja 5 x angucken, so viel arbeit…

    AntwortenLöschen
  4. Wow - beeindruckend... well done mein Lieber! Ich kann die Menge der Arbeit erahnen! Soviele Projekte, da bin ich auf den abendfüllenden Clip des nächsten Jahres ja schon gespannt;)!! Mach weiter sooooo.
    Gruss Sascha

    AntwortenLöschen
  5. super bin schwer beeindruckt und stolz..wenn Hollywood dann will ich dabei sein wenn es heißt "and the Oscar goes to. Weiterso wie du es mag.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eueren Kommentar