10. Juni 2008

Ein perfekter Tag

Wenn man schon ein Blog hat, dann darf man auch Angeber-Bilder hochstellen!!! Der Typ mit dem Entenpo bin ich und das war gestern meine Geburtstagswelle.
Der Tag war lang und fing frueh an, denn der Wecker klingelte schon um 4h30 und ich trottete benommen ins Wohnzimmer, waehrend Angie schoen weiter schlief. Sydney schlummerte still vor sich hin, und ich lag benommen auf dem Sofa und versuchte den Ball zu erkennen, der wie in Zeitlupe ueber den TV rollte.
Es war 5:05h als Poldi das erloesende 1:0 schoss, und ich wie ein Pantomime jubelte, damit Angie nicht von meinen sonst ueblichen “Lukaaaaaas Podoooooooooolski-Gesang” geweckt wurde. Ich wollte gerade zum “Moonwalk” ansetzen, als mein Handy anfing im Stakkato SMS auszuspucken. Meine liebe Angie hatte das phaenomenal geplant und ihr habt fleissig Nachrichten getippt.
Das war wirklich ein schoener Moment und ein tolles Gefuehl, wenn so viele liebe Menschen gleichzeitig an einen denken!
DAAAAANKE EUCH!!!!

Nach dem Spiel hab ich mich noch mal 2h hingelegt um dann punktlich um 9h meine Geschenke ueberreicht zu bekommen. Danach war ein Ausflug geplant, ich wusste aber nicht wohin. Als ich in unserem Mietwagen einstieg, lagen da schon die Surfbretter, Picknick-Korb etc. bereit. Es ging nach Freshwater in North Sydney wo Tim, ein Kumpel von Deepend, schon wartete (noch ein ein toller Plan von Angie). 2h30 surften wir und das Meer schenkte mir tolle Wellen!!

Abends bin ich mit Angie in Watsons Bay schick Essen gegangen. Ich war allerdings schon ganz schoen Muede und um 23h dann auch bettreif.

Angie machte mir uebrigens ein Wahnsinns-Geschenk – im July oder August gehts auf die Fiji-Inseln!!!! Ja, ich weiss… eine Traumfrau!!

Lg
Noël

2 Kommentare:

  1. hi Noel,

    schön, dass es mit den smsen geklappt hat... das Spiel war phänomenal und wir haben es echt vermisst mit Euch beiden zu gucken. Gestern Abend das Spiel (ich will nicht zu viel verraten falls Du es noch nicht gesehen hast) Holland Italien... wahnsinn...

    Lass Dich nochmal virtuell drücken,
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Noel!

    nachträgliche Glückwünsche zu Deinem 1. Geburtstag in down under... Wahrscheinlich bist du wie wir alle wieder auf den harten Boden der Fussballrealität geplumpst.... gruseliges Gekicke am Donnerstag :-((( Ich an Deiner Stelle hätte mich geärgert für dieses Spiel meinen kostbaren Schlaf geopfert zu haben, aber nun heißt es wieder SCHLAND - und Däumchen drücken für Montag... nunja und wenn alle Stricke reißen, fieber ich für die Niederlande mit.... Fühl dich gedrückt und ganz liebe Grüße an Deine Traumfrau (cooles Geschenk!!!)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eueren Kommentar