22. Juli 2008

Charley in town

Noel und ich sind die größten Fans von "Long way round" und "Long way down": aufregende Motorradtrips mit Ewan McGregor und Charley Boorman um die halbe Weltkugel, die spannend als TV Serie dokumentiert wurden. Als wir erfahren haben, dass Charley Boorman eine ähnliche Tour bis nach Sydney macht, war uns klar, dass wir bei der Ankunft dabei sein müssen. Heute um 11.00 Uhr war es soweit. Für Noel leider nicht machbar, aber ich war live dabei. Ich habe mich durch die Fanmassen gequält und mein bestes Groupielächeln aufgesetzt, um schließlich belohnt zu werden: Noel hat eine persönliche Widmung von Charley auf unsere DVD Hülle bekommen und ich mein erstes Starfoto. Und wer die Trips der beiden noch nicht kennt, schaut mal hier rein www.longwaydown.com.

Liebe Grüsse
angie

6 Kommentare:

  1. jihaaa... cool!

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Yeaahhhh, wie cool ist das denn??!?!?! Neid!!!!
    Drückie
    Julia (Schwest)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was Ihr so erlebt!
    Hamburg iss aber auch very nice!

    Gruß vom Raver

    AntwortenLöschen
  4. Ich platze auch gleich vor Neid. Megageil, ein Traum!!! :)

    Liebe Grüße
    gabriel

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn. Ich glaube, ich muss eine Rucksacktour durch Australien machen. Nichts kann aber IKEA mit Krebsessen heute Abend toppen. Skol und Joachim hat eine Schwedin in München kennen gelernt. Doll.
    Mama und das Ottibärchen
    PS: Ines kommt am 27.08. aus Australien zurück.

    AntwortenLöschen
  6. also ich bin immer noch seeeeehr beeindruckt!!! Klasse.
    Grüße,
    Seeebi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eueren Kommentar