25. Juli 2011

Neuseeland - Der Film

Nach unserem Trip nach Neusseeland, ging erstmal das durchforsten des aufgenommen Filmaterials los. Etwas ueber 6 Monate hat es gedauert, um 7min und 6 sekunden Film zusammenzuschneiden.
Die Schoenheit von Neuseeland, genauer gesagt der Suedsinsel, in einem Film rueberzubekommen, ist natuerlich nur bedingt moeglich aber vielleicht ueberzeugt er euch, euren naechsten Urlaub bei den Kiwis zu verbringen. Zwischenstopp wird dann natuerlich bei uns in Sydney gemacht.

Hier gibts Infos ueber die Songs die im Film vorkommen

Liebe Gruesse und viel Spass beim gucken.
Angie, Mika und Noël

8 Kommentare:

  1. Tach Ihr 2,5 Weltenbummler, sehr schön dieser Film, um in den Tag zu starten und wo ist die Playlist. Gruss JPS

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte spass! immer wieder ein traum. das land & deine filme.
    knutsch euch, emu

    AntwortenLöschen
  3. Toller Flim - Wunderschöne Landschaft. Da bekomme ich glatt Fernweh. Ich kann mir gut vorstellen, wie viel Arbeit das Schneiden gemacht hat. Wahnsinn!
    Ich bin sehr erstaunt, dass Mika das alles so problemlos mitgemacht hat. Super!!
    Das zeigt doch, wenn man Kinder hat, muss man nicht nur noch Pauschalurlaub buchen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi! Tolle reise, tolle Hauptdarsteller. Wenn ich so einen Film sehe, kann ich mir immer gar nicht vorstellen, dass Ihr so weit wech seit! Bierchen im Reh nachher?

    Rave on!

    Pipp

    AntwortenLöschen
  5. FEEEEEEEERRRRNNNNNNNNWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DER HOLZWURM

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Guter Einstieg in den sonntäglichen Fernsehabend :-)
    Toll gemacht und schöne Bilder! Haben gut gelacht, sehr schön die Aufnahmen von Mika aus Karrensicht!
    Drücken Euch und liebe Grüße aus Hamburch!
    Die Elbperle und der Mann.

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön :-) wir freuen uns schon wie Bolle auf euch und unseren nz-trip, da kommt das filmchen doch perfekt zur Einstimmung! dicksten gruss! felix

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie gross Mika schon ist! und tolles Filmchen, ich flieg in 3 Wochen das erste Mal nach Nz, auch South Island und freu mich jetzt noch viel mehr!!! Kuesse an Euch aus Frankreich, Tini

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eueren Kommentar