24. Februar 2008

Unsere neue Wohnung

13 Kommentare:

  1. Das glaub ich ja einfach nicht, hört endlich auf mich mit diesen sadistischen Filmchen zu quälen!!!! HAMBURG IST SCHÖN....auch bei Regen :)

    AntwortenLöschen
  2. neeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. es ist so schön euch zu sehen :-)
    das sieht einfach toll aus- das habt ihr euch verdient!

    euer emu xxx

    AntwortenLöschen
  4. nein, ich bin nicht neidisch! :-P

    gut schaut ihr aus! schon voll auf der aussi-relaxing-schiene ;)

    es grüßt,
    das ali

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui! schön habt ihr's! find euer videoblog sowieso sensationell.. :-) und euer kleines schränkchen steht unser neuen bude auch einfach ganz besonders glänzend.

    freue mich auf neue bilder, ich hau jetzt erstmal n monat nach nepal ab. ne tolle weitere eingewöhnungszeit noch und bis bald! :-)

    butzi
    felix

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich dieses flip flop geschlappe schon höre.... baaaaaaaaaaaah.

    *neid*

    AntwortenLöschen
  7. wohnung und lage schauen klasse aus: mann habt ihr ein glück gehabt. das gibt bestimmt ein happy-gefühl nach dem anderen ;)

    viel spaß noch beim einrichten.

    wann gibt es denn ein kleines filmchen von euren neuen arbeitskollen bzw. agentur?

    AntwortenLöschen
  8. hallo ihr beiden!
    schöne neue wohnung! hatte schon gehört, dass ihr beiden in downunder seid. wünsch euch ganz viel spass dort...
    viele grüße, kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Ich bin begeistert!
    Ganz tolle Wohnung und sehr sehr sehr sehr schöner Blick. Ich habe heute Nacht davon geträumt, dass ich mit einer Tasse Kaffe auf eurem Balkon im Gästezimmer gesesse und einfach nur diesen Blick genossen habe.
    Ich freue mich schon auf unseren Besuch.... :-)
    Ich drück Euch ganz lieb und fest und doll
    Schwest

    AntwortenLöschen
  10. .... ich pack sofort unsere Sachen und flieg los :-))))) Grossartige Wohnung und Hammerblick, wir freun uns für euch!

    Feuchte + kalte Grüße aus Hamburch

    Ari + Chrille

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ihr Lieben - das ist eine wahre Pracht wie Ihr wohnt und mir wurde ganz schwindelig von so viel Toll Toll Toll! Aber es ist ja nicht so, dass es hier zu Hause nicht auch toll ist. Zur rechten Seite schaue ich auf ein frisches betongrau und wenn ich zum Himmel schaue, so kommt mir ein leichtes sommergrau entgegen. Herrlich. Ich will gar nicht tauschen :-)
    Macht es jut! Und freu mich auf das nächste Filmchen - bin wohl doch etwas masochistisch unterwegs......
    liebe grüsse sybille aus´m nernstweg

    AntwortenLöschen
  12. Man hat es nicht leicht, aber leicht hat es einen, wenn man den Wahnsinn mit Euch mitmacht. Wahnsinn, Wahnsinn die Wohnung. Ich glaub's auch bald nicht mehr. Wahr gerade im bayerischen Underdown - in der Oberfpalz - Wettermäßg nicht mit Euch zu vergleichen. MÜNCHEN ist aber auch supergeil, bei Schnee, Kälte, Sonnenschein und im Bavarian Beergarden with Bavarian beer.

    Liebe Grüße von Mama und dem Ottibärchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eueren Kommentar