15. August 2008

Das erste Projekt


Heute ist nach 6 Monaten Arbeit mein erstes Projekt online gegangen. Am 3.Februar, mein erster Arbeitstag, ging es gleich mit dem Pitch für Merivale los. Für mich war es die erste Bewährungsprobe und glücklicherweise haben wir dann auch gewonnen. Merivale gehören in Sydney ca. 45 der angesagtesten Clubs, Bars, Restaurants und ein paar Hotels. Das Budget ist das zweitgrösste was Deepend je hatte, und trotzdem wurden am Ende einige Sachen leider nicht umgesetzt. Sounddesign z.B. sollte eine viel grössere Rolle spielen, was dann mein Job gewesen wäre. Trotzdem gab es genug für mich zu tun: das Design, Ideenentwicklung fuer den Filmdreh + spätere Vertonung der Videos. Heute ist www.merivale.com.au nun endlich online gegangen.

Morgen fliegen Angie und ich für eine Woche nach Fiji!!!
In einer Woche melden wir uns wieder und dann gibt es auch mal ein paar Fotos

lg
Noël

2 Kommentare:

  1. Ich muss schon gestehen, ich bin meeeega stolz auf Dich!!!!
    Ich finde die Seite einfach wunderbar und hatte die ganze Zeit ein schmunzeln auf den Lippen.
    Habt eine wunderbare Tarzan/Jane Zeit auf den Fidjiiiis, meinen Neid habt Ihr, hier ist es trübe grau in grau mit ein paar Regenwolken.
    Wir vermissen Euch unendlich VieleUmarmungen Eure Uschi, Laska und der Raver <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde de Fiffi in der Einkaufstasche megageil!

    Hock on, oder so!

    Fielepp

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eueren Kommentar