10. August 2008

Angies neuer Job

Es hat geklappt! Ich habe einen neuen Job und dieser ist tatsächlich in der Umweltbranche. Nach unzähligen Recherchestunden im Internet und einigen grünen Büchern & Magazinen später, hat sich die Mühe ausgezahlt und ich bin seit letztem Montag der Marketing & Communication Manager bei Clean up Australia.
Eine non-for-profit Organisation, die sich es sich zur Aufgabe gemacht hat, einfache Wege aufzuzeigen im täglichen Leben etwas für die Umwelt zu tun. Sie ist seit 20 Jahren in Australien aktiv und fast jedem Australier ein Begriff.
Und ich nun live dabei. Die erste Woche war ganz anders als in meinem vorherigen Job. Ich wurde herzlich empfangen und hatte tatsächlich eine richtige Einarbeitung. Es gibt viele Dinge zu lernen und tolle Projekte, in die ich mich stürzen kann. Wichtig ist ab sofort Aufklärungsarbeit und nicht mehr große Werbekampagnen.
Eine extremere Wendung hätte mein Job wohl nicht nehmen können und ich freu mich tierisch drauf.
Ganz liebe Grüsse
angie

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch, Angie! Non-profit work laesst sich gut mit Familie verbinden - im Gegensatz zur Werbung :) Liebe Gruesse von der (Fundraising-)Event und Marketing Managerin Brit

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Angie! Das sind schöne Neuigkeiten from downunder. Glückwunsch aber auch an Clean Up. liebe Grüße Gunnar

    AntwortenLöschen
  3. ach angie!
    wie bombe ist das denn?
    ich freu mir meinen popo weg!
    toll. voll toll!

    keine werbung mehr... >hach<

    ich denk an euch!
    xxx emu

    AntwortenLöschen
  4. das sind die besten Nachrichten des Tages. Glückwunsch, da ist wohl ein großer Wunsch in erfüllung gegangen. Ich hoffe alles entwickelt sich so wie du es dir vorstellst.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Angie, Du bist genial! Congratulations! Viel Spaß beim Aufräumen;-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angie,

    freu mich auch für Dich und drück ganz fest die Daumen, dass alles so gut weiter geht.

    Liebe Grüße aus München,
    Dirk

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eueren Kommentar