14. Oktober 2008

Angies Geburtstag


08. Oktober 2008 - mein erster Geburtstag in Sydney.

Noel hat mich morgens mit sonnigem Wetter, einem tollen Frühstück und vielen lieben Überraschungen geweckt. Einige waren von euch, danke dafür nochmal. Ein perfekter Start in den Tag. Die nächsten Stunden verging mit Ständchen, Kuchen, Telefonaten und Vorfreude zum Glück wie im Fluge, so dass ich um 19.00 Uhr endlich in meine provisorische Tracht steigen konnte. Und dann ging es auf zum Oktoberfest. Leider nicht nach München, sondern in den Löwenbräu Keller in Sydney. Doch hier schlägt das bayerische Herz auch recht schnell höher: Maßbier zu Wiesnpreisen, frische Brezn, Blasmusi und fesche Buam in Lederhosn. Wer mich kennt weiß, was brauch ich mehr zum glücklich sein?

Ein perfekter Geburtstag fern von der Heimat vom Anfang bis zum Ende.

4 Kommentare:

  1. Oh man, Angie,

    wir haben Deinen Geburtstag vergessen....

    Alles liebe nachträglich. Sieht so aus, als hättet ihr einen schönen tag verbracht.

    Fühl dich gedrückt!

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie, jetzt hast Du aus der Ferne an meinen Geburtstag gedacht und ich hatte keinen Schimmer von Deinem.
    Alles Liebe nachträglich und viele Grüße an Euch beide!
    Anke & Dominik

    AntwortenLöschen
  3. und wir wusten auch von nix...

    alles gute!!!! schnell noch hinterher und weiterhin viel spass in diesem merkwürdigen land.

    grüsse aus WA

    Ragi und Gunnar

    AntwortenLöschen
  4. oans, zwoa gsuffa!!!!
    oane mass, zwoa mass, das merkt doch koana!!!! hahahaha!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eueren Kommentar