30. Oktober 2008

Auf dem Heimweg

In Australien passieren lustige Dinge. Heute hat eine Schildkröte meinen Heimweg gekreuzt.

Sie versuchte mit Panik in den Augen und Schweißperlen auf der Stirn eine Strasse im Centennial Park zu überqueren. Zum Glück kam ich mit meinem Fahrrad vorbei und konnte das arme Ding rechtzeitig in die Nähe des sicheren Wassers retten.

Bedankt hat sie sich nicht, dafür frech nach mir geschnappt als ich sie ins grüne Gras gesetzt habe. Trotzdem nett solch eine Begegnung.

Liebe Grüsse sendet
eure angie

Hier könnt ihr meine Fahrradstrecke und den Ort des Geschehens sehen:



1 Kommentar:

  1. wußt ich schon immer, angie die tierliebe lebensretterin!!! demnächst auch rettungsschwimmerin??? surfer vom brett gerettet!!!! see ya guys!!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eueren Kommentar