5. Oktober 2008

Im Bus nach Sydney

Wer uns in Sydney besuchen möchte, aber aus lauter Flugangst nicht
mal den kleinen Zeh in einen Flieger setzen will, hat jetzt eine Alternative. Es gibt eine direkte Busverbindung von Berlin nach Sydney. Voraussetzung sind viel Zeit und ein wenig Sitzfleisch.
Für 4950 Euro geht es in 14 Wochen durch 17 Länder (Deutschland, Tschechien, Österreich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, Iran, Pakistan, Indien, Nepal. Myanmar, Thailand, Malaysien, Indonesien, Osttimor und dann endlich Australien). Die nächste freie Tour mit dem OZ-Bus ist vom 8.2-3.5.09.
Also, wer traut sich?
www.ozbus.com
++++ AKTUELLE MELDUNG ++++ GASTBLOGGER DECKT WEITERE ANREISEMÖGLICHLEIT AUF+++
Duch aufwendige Recherche, hat unser Gastblogger Gunnar Hamm eine weitere Anreisemöglichkeit entdeckt
Mit dem Schiff:
24 Tage - schlappe 2.440,- Euro für die einfache Fahrt.

1 Kommentar:

  1. gedanklich sitz ich schon im bus.
    wenn ich so lang fahr, dann krieg ich bestimmt endlich langes haar, binde mir einen blumenkranz weil ich so peacig bin, kann gitarre nach 23 min spielen und sing bob marley in emu-manier, bis spätestens in pakistan die anderen mitreisenden ausgestiegen sind.

    klingt doch gut, oder?

    xxx emu

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eueren Kommentar